Michaela + Phil

Ich weiss nicht ob ich jemals auf einer „gechillteren“ Hochzeitsfeier war… . Als ich und auch die meisten der Freunde von Michaela und Phil dazu stießen, waren die beiden bereits verheiratet. Auf der Sillbergalm gab’s einen Begrüßungsdrink zum Anstoßen und Gratulieren – keine 5 Minuten später standen die ersten Gäste (mit Kleidung!) im architektonisch beeindruckenden Pool mit einer unschlagbaren Aussicht. Im Allgemeinen fand ich diese Mischung aus modern und klassisch uriger Berghütte da oben auf der Alm echt super. Ohne großes Brimborium, Programm und Druck wurde einfach gemütlich zusammen gesessen, geratscht und gefeiert. Also entspannter geht es einfach nicht, ein ganz toller Tag und für mich toller Job. Danke an die beiden und alles Gute für die Zukunft.

 

 

 

 

 

Advertisements