Hi, ich bin Janina. Ich lebe mit meinem Mann und unserer Tochter Lilli am schönen Ammersee. Ich fotografiere, seit ich mit 8 meine erste Kamera bekommen habe. Ungefähr 10 Jahre später begann mein Fotodesign Studium in München, während dem ich mich selbstständig gemacht habe. Inzwischen fotografiere ich für Magazine wie JOLIE und BUNTE, Kunden wie PRO SIEBEN, SONY MUSIC und LANCOME, Menschen wie WILL SMITH, REVOLVERHELD und GEORGE EZRA.

Neben der redaktionellen, der Portrait- und Werbefotografie mochte ich die Hochzeitsfotografie schon immer sehr gerne. Möglichst entspannt und immer mit viel Spaß verwirkliche ich mit euch kitschfreie und authentische Momentaufnahmen. Eine Hochzeit zu begleiten ist nicht nur ein Job. Ich darf mit euch einen der wichtigsten Tage im Leben verbringen – dank dem Vertrauen der Brautpaare komme ich als Fotografin zur Feier aber gehe meistens als Gast nach Hause, wofür ich sehr dankbar bin. Ich freu mich auf euch!

Janina

© Nevin Siriner