Für Anfragen schickt mir einfach eine kurze Nachricht. Ich sende euch dann ein unverbindliches Angebot mit allen wichtigen Infos und Inklusivleistungen. Sollte euer Datum noch verfügbar sein, bekommt ihr anschließend eine Buchungsbestätigung zugeschickt. Sobald ihr diese ausgefüllt zurücksendet ist euer Datum fest gebucht. 

Neben Hochzeiten biete ich auch Pärchen-, Verlobungs-, Junggesellinnen- und Familienshootings an, sowie Schwangerschafts-, Honeymoon- und Portraitshootings. Bei Interesse meldet euch einfach und beschreibt kurz was ihr euch wünscht.

 

 

Fragen & Antworten

WO FOTOGRAFIERST DU?
Mein Standort ist zwar am Ammersee in der Nähe von München aber ich fotografiere deutschland- sowie weltweit. Für Hochzeiten im Ausland erkundigt euch einfach nach meinen Travel Dates für das kommende Jahr.

WAS IST INKLUSIVE?
Hochzeitsreportagen beinhalten eine Dokumentation aller Highlights eurer Feier – von der Brautvorbereitung über die Zeremonie, den Empfang, Impressionen, Familienfotos, Dekoration, einem ca. 1-stündigen Pärchenshooting bis hin zum Brauttanz, Party, Kuchenanschneiden, usw. – abhängig davon was ihr euch wünscht und wie lange ihr mich als Fotografen bucht. Inklusive ist auch eine Online Galerie, die euch 2 Monate zur Verfügung steht und über die ihr eure Bilder downloaden und mit euren Gästen teilen könnt.

WAS PASSIERT NACH DER HOCHZEIT?
Jedes Bild wird individuell bearbeitet und in höchster Qualität für euch aufbereitet. Die Anzahl der Fotos hängt von der Shootingdauer ab. Eine 6-stündige Buchung beinhaltet mindestens 300 bearbeitete Fotos. Abhängig von der Saison dauert es ca. 2-6 Wochen bis ihr euren Link zur Online Galerie erhaltet.

 

WEITERE INFOS

Ich bevorzuge natürliches Licht und nutze künstliches Blitzlicht nur in den notwendigsten Fällen. Ein Grund dafür ist, dass ich eure privaten Momente nicht stören möchte. Auch ist natürliches Licht ein wichtiges Stilmittel für meine Art der Fotografie. Es ist nie schlecht bei der Suche einer Location darauf zu achten, dass es möglichst hell ist – so macht ihr es mir aber auch allen anderen, die filmen oder fotografieren möchten leichter, schöne und natürliche Bilder auf eurer Feier einzufangen.

Nur für den Fall, dass es am Tag der Hochzeit regnen sollte: Legt euch einen Back Up Plan zurecht. Outdoor Locations sind perfekt für Pärchen- und Gruppenfotos – solange es nicht zu Schütten anfängt. Für Gruppenfotos ist meistens ein großflächiger regengeschützter Bereich notwendig. Pärchenfotos bei schlechtem Wetter sind weniger problematisch, es gibt immer einen Weg euch beide trocken zur Feier zurückzubringen. Nachdem ihr eine Location ausgesucht habt schickt mir einfach ein paar Bilder oder einen Link zur Website der Location, so dass wir uns eine Alternative überlegen können, sollte es an eurem großen Tag wirklich etwas nass werden.

 

 

 

Impressum

Advertisements