Sarah + Florian

Im August habe ich die Hochzeit von Sarah und Florian in der Blutenburg in München fotografiert. Die beiden wohnen eigentlich in Taipeh und haben dort im Herbst noch einmal mit Familie und Freunden gefeiert. Bei ihrer Feier haben sie als Deko ein paar der Bilder aufgehängt, die im August entstanden sind. Zusätzlich zu den Impressionen der Feier hat mir Florian Fotos angehängt, die in Taipeh bei einem Pre-Hochzeitsshooting entstanden sind. Im asiatischen Raum sind solche Shootings schon lange üblich und hier bei uns auch immer mehr im Kommen. Ich war total geflashed von den vielen, abwechslungsreichen und unglaublich tollen Fotos, so dass ich euch hier eine kleine Auswahl zeigen möchte (leider weiss ich den Namen des Fotografen nicht).

 

07     13    17n   2019nn

Advertisements